Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los

Salz, Pfeffer, Senf, Gewürze, Aromen, Trockengemüse

The Fat Cock - Blackened Redfish, Fisch Gewürzzubereitung, 350 g

  • Blackened Redfish bietet einen unvergesslichen Geschmack und ist unverzichtbar für die "Southern Louisiana"-Küche. Darf in keinem "Gumbo" fehlen! Aus dem Dickicht der Gewürzvielfalt, aus der grauen Masse des Einheitsgeschmacks erhebt er sich groß und prachtvoll. "THE FAT COCK". Seit Jahrhunderten gilt der prächtige Hahn als Zeichen für die Kampfeslust, ist Sinnbild für die unerbittliche Bereitschaft für das Geglaubte einzustehen. Er ist der Erwecker aus unserer Geschmacksträgheit, bringt uns Leidenschaft und Lust auf mehr.

    Zutaten:
    Gewürzzubereitung. Zutaten: Totes Meersalz, Paprika edelsüß, Zwiebel, Knoblauch, weißer Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Thymian, Oregano, Cayennepfeffer. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Eigenschaften: Es müssen keine Nährwerte angegeben werden.

    Allergene:
    Glutenhaltige Getreide Spuren
    Eier Spuren
    Erdnuss Spuren
    Schalenfrüchte Spuren
    Lupine Spuren
    Milch Spuren
    Sojabohnen Spuren






    . . . . .

Unsere Shop`s

0

News

20.04.2018 - TK Fruchtprodukte http://www.kingfood.de/Fruechte-Frucht-Puerees-Frucht-Produkte/Tiefkuehlware
mehr......


Newsletter

Top