Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los

Patisserie, Dessert, Sirup, Eisherstellung / TK und gekühlte Desserts / Kastbergs Gourmet Eis

Kastbergs Gourmet Eis

Kastbergs Gourmet Eis im KingFood. Onlineshop. Riesige Auswahl für Gastronomen und Hobbyköche!



Gründer Joachim Kastberg wusste schon immer, dass er Eismacher werden möchte. Er hat davon geträumt Eis, aus den allerbesten Zutaten herzustellen. Eis zu machen, das so schmeckt wie es ist und Eis, das die Menschen immer wieder Lust haben zu essen und zu genießen. Eis, das man mit Stolz serviert. Und das ist es: Handgemachtes Eis aus der dänischen Manufaktur Kastbergs - ein zarter Hochgenuss aus bester Milch aus der genossenschaftlichen Molkerei Them.


. . . . . .

News

20.04.2018 - TK Fruchtprodukte http://www.kingfood.de/Fruechte-Frucht-Puerees-Frucht-Produkte/Tiefkuehlware
mehr......


Top